Sinngebend

28. Oktober 2018: „Durch Zufall sind mir die Arbeiten von Dieter Röseler durch gemeinsame Kontakte auf Facebook aufgefallen. Schöne, einfühlsame und intensive Schwarz-Weiß-Fotografien.

Da ich selbst schon eine ganze Weile auf der Suche nach neuen Fotoideen für meine verschiedenen Sportangebote war, nahm ich Kontakt zu ihm auf mit der Frage, ob er sich eine Zusammenarbeit auch zu meinen Themen vorstellen könne.

Im Gespräch und im Austausch mit ihm sind mittlerweile einige sehr kreative und farbige Fotos entstanden, die sich wunderbar in meine Seiten einbauen lassen. Es ist ihm gelungen, meine noch etwas konfusen Vorstellungen zu verstehen und dann auch sensibel in meinem Sinne umzusetzen…was durchaus nicht immer ganz einfach ist ☺

Ich persönlich schätze – neben dem Endergebnis eines guten Fotos – seine ruhige, besonnene und zugewandte Art, Dinge und Wünsche des Kunden sinnvoll und sinngebend umzusetzen. Ich freue mich auf weitere angedachte Projekte in den nächsten Monaten mit vielen kreativen Ideen!